Haupstadtpfoten – Haustierbetreuung
Über mich Leistungen Preise Onlineshop Kontakt

Haustierbetreuung

Jella Töbe

Tel.: 030 – 633 760 30

info@hauptstadtpfoten.de

Über mich: Jella Töbe

Ich freue mich, dass Sie sich für das Angebot der Hauptstadtpfoten Haustierbetreuung in Berlin interessieren!

1980 in Karlsruhe, Baden Württemberg, geboren, werde ich seit meinem sechsten Lebensjahr von Haustieren begleitet.

 

Da waren einmal meine Katze Jecka und Kater Mäxle, die zwei Wellensittiche Tweety und Amadeus sowie der gelbe Kanarienvogel Titus, der meiner Familie zugeflogen ist, und liebevoll aufgepäppelt wurde.

 

Schon als Teenager hatte ich Haustiere von Freunden und Bekannten bei uns zuhause aufgenommen und die Tiere während Urlaubsreisen o.ä. versorgt. Hamster, Rennmäuse, Meerschweinchen und auch zahlreiche Hunde – viele Arten waren vertreten und somit konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

 

Derzeit bin ich stolze Besitzerin einer KatzeMiezi –, mit der ich sogar schon das aufregende Ereignis einer Katzengeburt erleben durfte. Vier kleine Kätzchen haben in meiner Gegenwart das Licht der Welt erblickt. Und selbst das Schwächste der Kleinen, das von der Mutter nicht angenommen wurde, konnte durch schnelle Reaktion und der nötigen Hilfemaßnahmen gerettet werden und zu einem gesunden und stattlichen Kater heranwachsen.

 

Ich bin sehr froh, sagen zu können:

Ich genieße meine Arbeit – mit Mensch und Tier!